Meine Wasserenthärtungsanlage von RIWASOFT

Hier dürfen sie ihre Erfahrungen mit unserem Serviceteam, unseren Anlagen und unserem Onlineshop veröffentlichen. Wir freuen uns über jegliches Feedback.
Außerdem freuen wir uns über Ihre Fragen und Anregungen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Moderator: Riwatec Support-Team

Meine Wasserenthärtungsanlage von RIWASOFT

Beitragvon Arnold » Mo 23 Mär, 2009 16:11

Hallo liebes Riwatec Team,
habe im Sommer 2008 meine RIWASOFT Basic-20 Wasserenthärtungsanlage mit elektronischem Steuerventil gekauft und einbauen lassen. Der Monteur hat das super gemacht. Die Enthärtungsanlage hat er auch gleich eingestellt. Hatte bisher noch keine Probleme.
Habe gerade vor kurzem noch einmal mit dem Wasserhärtetest Set nachgemessen. Es hat sich noch nichts verstellt (habe eine Resthärte von 5° dH).
Die Enthärtungsanlage läuft jetzt ca. ein halbes Jahr. Bin mit meiner Anlage sehr zufrieden da ich jetzt auch keine Kalkablagerungen mehr im Bad habe und das Putzen für uns so viel einfacher geworden ist. Auch bei den Küchengeräten (Wasserkocher, Kaffeemaschine usw.) merkt man den Unterschied. Die Geräte halten viel länger und man hat keine Kalkablagerungen mehr. Mein Kaffee schmeckt jetzt auch übrigens viel besser.

Mein Fazit: diese Enthärtungsanlage ist wirklich top. Der Preis ist einwandfrei und die Montage hat wirklich super geklappt (habe die Anlage montieren lassen).
Kann diese Anlage also nur jedem empfehlen!

Habe noch drei Bilder angehängt von der Wasserenthärtungsanlage bei mir in der Waschküche.
riwasoft2.jpg
riwasoft2.jpg (13.72 KiB) 1685-mal betrachtet

riwasoft3.jpg
riwasoft3.jpg (15.67 KiB) 1690-mal betrachtet

riwasoft4.jpg
riwasoft4.jpg (15.97 KiB) 1691-mal betrachtet
Arnold

Zurück zu Kundenmeinungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen